Coaching

 

 

 

 

 

Coaching bedeutet für mich die Begleitung durch Veränderungsprozesse. Ich gehe davon aus, dass die Lösung in jedem selbst liegt. Durch verschiedenste Methoden kann für den Klienten eine neue Perspektive eröffnet werden. Diese neue Perspektive ermöglicht es neue Ideen zur Lösung des Problems zu sammeln, zu analysieren und umzusetzen. Meine Hauptthemen sind das Job- und Gesundheitscoaching. Diese beiden Felder sind für mich eng verbunden. Daher ist mein Coachingansatz immer ganzheitlich.

Solltest du derzeit in einer Phase der beruflichen Neuorientierung sein, möchtest deine Kompetenzen analysieren lassen, deine Bewewerbungsunterlagen einschätzen lassen und letztlichen einen Beruf finden, der dir gut tut, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Solltest du im Beruf glücklich sein, aber du hast zu wenig Bewegung im Alltag, fühlst dich steif und möchtest körperlich wohlfühlen, dann lass uns die passenden Strategien für dich finden. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!