Meinungen

Ich freue mich über dein Feedback, Anregungen und Wünsche. Hier ist Raum für deine Meinung zu meiner Arbeit. Danke!

Kommentare: 4
  • #4

    Juliane (Freitag, 15 November 2019 08:29)

    Ich habe bei Mareike eine Einführung in die Arbeit mit dem FeetUp Kopfstandhocker gemacht. Ich hatte den Hocker schon vor längerer Zeit gekauft, mich aber alleine nie richtig getraut, darauf Kopfstand zu machen und wünschte mir die Anleitung von einem Profi, um den Einstieg zu schaffen. Das hat super geklappt. Die Stunde war dank ihrer liebevollen und motivierenden Anleitung richtig schön und hat viel Spaß gemacht: Mareike hat alles grundlegend erklärt, hatte Materialien vorbereitet und wir haben sehr viel praktisch geübt. Ich hätte nicht gedacht, dass man in 90 Minuten so viel lernen kann. Tatsächlich stand ich am Ende im Kopfstand auf dem Hocker - ein fantastisches Gefühl! Ich habe jede Menge Tipps mitgenommen, was ich zu Hause üben kann und vor allem, wie ich Schritt für Schritt vorgehen kann. Danke!!!

  • #3

    Nina (Samstag, 09 Juni 2018 12:11)

    Die Yogastunden haben mir sehr gut gefallen. Es war genau die Richtige Mischung aus Anspannung, Entspannung und Dehnung. Nach 90min bin ich erfrischt in den Alltag geschwebt:) Ich werde auf jeden Fall weiter machen! (Mittwoch, 07 März 2018 21:24)

  • #2

    Fine (Samstag, 09 Juni 2018 12:10)

    Mareike hat mich bei meiner Bewerbung sehr gut unterstützt. Ihr Profiblick hat mir geholfen, die Unterlagen perfekt auf meinen neuen Arbeitgeber abzustimmen sowie meine Stärken und Erfahrungen hervorzuheben. Mit dem Job hat's geklappt. Vielen Dank! (Dienstag, 16 Januar 2018 22:45)

  • #1

    Sandra (Samstag, 09 Juni 2018 12:09)

    Mareikes Ashtanga Klasse hat mir sehr gut gefallen, es ist ein toller Mix aus Anspannung und Entspannung. Sie unterstützt und gibt wertvolle Tipps und Hilfestellungen die herausfordern, aber nicht überfordern. Die Entspannungsübungen zu Beginn und zum Schluss, getragen durch Ihre ruhige Stimme, lassen mich ganz bei mir ankommen. Für jeden der mit Ashtanga Yoga beginnen möchte eine absolute Empfehlung. (Sonntag, 08 Oktober 2017 20:01)