Was ist der FeetUp®?

 

Der FeetUp-Trainer ist mein neues Highlight in meiner Yogapraxis.

Schon immer mochte ich Umkehrhaltungen und den damit geschaffenen Perspektivwechsel. Doch leider war es mir unangenehm die Haltungen auf dem Kopf länger zu halten. Der FeetUp-Hocker hat genau dieses Problem beseitigt. Die Last liegt beim "Kopfstand" auf den Schultern, der Kopf hängt frei, die Halswirbelsäule ist ohne Last. Ein Traum! Meine Euphorie für den Hocker gipfelte in einem Teachertraining, in dem ich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, abgesehen vom "Kopfstand", kennenlernen durfte. Er ist aus meiner eigenen Praxis nicht mehr weg zu denken.

Für eine Beispiel, klicke hier.

 

Wenn du den Hocker ebenfalls kennenlernen möchtest, melde dich gerne für meine Workshops über das Kontaktformular an.